Bildnachweise

Print Friendly, PDF & Email

 

AA)-Handlogo)-ObenUntenPapyrus

 

Näheres zu U Dhammaloka hier im Vorwort

 

Danksagung

 

* Herzlichen Dank an Sascha Berger, der mir die schönen buddhistischen Motive frei zur Verfügung gestellt hat, die mit jedem Wechsel einer Seite auf diesem Blog oben rechts erscheinen.

Er hat diese Motive auf verschiedenen Asienreisen primär in  Laos aufgenommen.

Er betreibt auch diese sehr zu empfehlende und höchst informative theravada-buddhistische Website.

Hier gibt es umfassende Informationen über eine Palette von unterschiedlichen Medien.

Er ist sehr aktiv in einer laotischen Gemeinde bei Heidelberg.

Hier ist die ebenfalls von ihm gemachte Website zu dieser Gemeinde, Ajahn Outhai und dem Wat Sibounheuang, die einen Besuch wert sind.

Sascha hat mir auch geholfen, das neue „Thesis“-Framework hinter diesem Blog zu installieren, das mir eine deutlich weiter gehende Verwaltung des Blogs als früher ermöglicht.

* Herzlichen Dank gleichermaßen  an den Programmierer Horst Noreick, der mittlerweile ein guter Dhamma- und Meditations-Freund geworden ist.

Er hat etwa die wechselnden Header-Bilder von „Wallpaperswide“ umgesetzt.

Er hilft mir immer wieder bei Fragen rund um den Blog und die Website.

 

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment